Headline Image
⇒ Z10

Z10
 

Sie haben sich doch bestimmt schon mal gefragt: "Was bedeutet denn dieses Z10 beim Kaninchen und Geflügelzuchtverein?"
Hier kommt die Auflösung:
 
Im Gründungsjahr vor 125 Jahren gehörte Berkheim noch zum Landesverband Württemberg-Hohenzollern.
Wir, der Kaninchen- und Geflügelzuchtverein Berkheim sind der zehnte Verein der in diesem Landesverband als Zuchtverein registriert wurde.
 
Daher steht das Z für Württemberg-Hohenzollern und 10 für den zehnten Zuchtverein.
 
Wir sind sehr stolz darauf, einer der ältesten Vereine im Landesverband zu sein und tragen darum unser Z10 mit viel Würde und Stolz.

Neuigkeiten

 
Zur Zeit sind keine Neuigkeiten vorhanden!
 

Kaninchen- und Geflügelzuchtverein
Z10 Berkheim

Telefon: 0711 / 345 71 40
E-Mail: info@z10-berkheim.de

©2021 Kaninchen- und Geflügelzuchtverein Z10 Berkheim
Kleintierzüchter,Berkheim,Esslingen,Kreisverband Untere Filder, Maisenfest, Puchta, Müller,